Liebe TSC-Mitglieder, Trainer und Eltern,

zum Abschluss einer langen und intensiven Saison laden wir euch herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest am 01.07.2022 im Wassersportheim Gatow in Alt-Gatow 5 in 14089 Berlin ein. Die Veranstaltung geht von 16-22 Uhr. Für Getränke und etwas zum Grillen (Schwein, Hühnchen und vegetarisch) wird gesorgt sein. Wie der Name des Veranstaltungsort schon verrät, findet das Sommerfest am Wasser statt, wo es dann auch die Möglichkeit gibt, schwimmen zu gehen und Boote auszuleihen. Zusätzlich gibt es Tischtennisplatten und eine große Wiese, wo man weitere kleine Spiele spielen kann.

Um eure diesjährigen Leistungen in dieser Saison zu feiern und euch gebührend in die Offseason und Sommerferien verabschieden zu können, würden wir uns über zahlreiche Zusagen sehr freuen!

Euer TSC Vorstand