Am 23.03.19 um 9:30 Uhr tritt unsere mu12 beim Saisonfinale in der Max Schmeling Halle B gegen den SSC Südwest an.

Kommt vorbei und ünterstützt die Jungs und Mädels! Wir Drücken der Mannschaft um Coach Schubert die Daumen und hoffen auf ein spannendes Turnier und schönem Basketball!

“Bereits zum dritten Mal wird die U12 Saison mit einem Finalturnier abgeschlossen. Das Turnier wird vom Berliner Basketball Verband gemeinsam mit ALBA BERLIN ausgerichtet.Alle Oberligisten sowie die besten Teams der Landesliga sind teilnahmeberechtigt bei diesem Turnier zu spielen. Bei Absagen durch Teams kann das Präsidiums-Mitglied für Mini-Basketball Nachrücker benennen.Der Sieger dieses Turniers ist Berliner Meister der Altersklasse U12 2018/2019.Gegenseitiger Respekt und Fairplay sollten auch bei diesem Turnier an erster Stelle stehen. Ziel ist ein tolles Event für ALLE Teams und SCHIEDSRICHTER.”

Mehr Infos auf der Homepage des Berliner Basketball Verbandes