Nach dem Rückzug der ersten Damenmannschaft aus der Oberliga musste sich das zusammengewürfelte Team aus den Damen1 und Damen 2 ersteinmal zusammenfinden. Das erste Spiel gegen Neukölln 3 konnten die Damen souverän mit 40:62 für sich entscheiden. Das durch Krankheit und Verletzung geplagte Team musste sich als nächstes der zweiten Mannschaft der Freibeuter stellen. Nach einem guten Start mussten sich die Damen in einem physich äußerst harten Spiel mit 61:43 geschlagen geben.

Spiel drei war ein typischer Sonntagskrimi, auch wenn nicht zur Primetime ausgetragen. Die Damen durften am 11.10.2020 um 15:45 ihr erstes Heimspiel in der Linden-Grundschule ausrichten. Zunächst wieder stark getartet kämpfte sich der Berliner SC Stück für Stück an unsere Spandauer Damen sodass es nach 40 Minuten mit 53:53 in die Verlängerung ging. In den folgenden fünf Minuten konnten Die Damen mit 5 Punkten durch Cindy Burmeister (6) und 9 Punkten durch Fatma Duman (5)  den Sack zumachen und das Spiel mit 65:59 für sich entscheiden.

Den Damen weiterhin viel Erfolg für die Saison und allen Verletzen und Erkrankten eine baldige Genesung!