Aufgepasst! Derzeit wird uns die Ausübung unseres Lieblingssports recht schwer gemacht. Das ist kein Grund sich hängen zu lassen. Schließlich wollen wir ja nicht zu Couch – Potatoes mutieren und irgendwann stehen wir auch wieder anderen Teams gegenüber.

Vor diesem Hintergrund gibt es im TSC eine neue Mannschafts – Challenge!

Vielleicht habt Ihr es über Chat oder Email schon mitbekommen – wenn nicht, schaut schnell in Eure Postfächer!

Bis zum 09.05. gilt es für alle unsere Mannschaften, laufend Kilometer zu sammeln. Alle Teams, die es schaffen bis dahin insgesamt 1000km zu sammeln, erhalten einen Preis. Unabhängig davon ist es eine tolle Möglichkeit, den anderen Teams zu zeigen, „was ne Harke ist“…

Besorgt Euch die App, meldet Euch im Team an und lauft. Bewegung an der frischen Luft – mit ausreichend Abstand – ist auch derzeit ausdrücklich erwünscht und gestattet.