Nach der schlechten Trefferquote im ersten Spiel, nahmen wir uns in unsere Halle eine bessere Ausbeute vor.
Und tatsächlich, wir spielten gut zusammen, haben uns gut bewegt und die Körbe gemacht. So hatten wir nach der ersten Halbzeit 20 Punkte! Fast 3 mal so viele wie im 1. Spiel!Unser 3. Viertel war leider wie im ersten Spiel nicht so berauschend. Als ob wir den Startpfiff nicht gehört hätten. Am Ende des 3. viertel kämpften wir uns wieder ran.
Unser Gegner, weddinger Wiesel, waren ganz gut eingespielt. Sie trafen die einfachen Körbe und die freien Würfe. Da geht noch was in der Definz. Energischer auf den Angreifer rauf und etwas mehr miteinander reden in der Defence.
Aber im Ganzen haben wir uns schon super entwickelt.

Liebe Sezen, das war leider erstmal dein letztes Spiel mit uns. Wir wünschen dir alles gute und viel Erfolg!
Wir freuen uns, wenn du uns ab und an besuchen kommst und uns anfeuerst!

Was sind wir- ein Team!