Am 06.11.2016 ging es für uns um 19:30 Uhr erneut los gegen TUS Lichterfelde. Wir wussten, dass die Gegner stark sein werden und trotzdem gingen wir motiviert an die Sache ran. Unser Bestes geben war in diesem Fall das Wichtigste. Da wir allerdings immer etwas einspiel Zeit brauchen, ging das erste viertel nicht ganz so erfolgreich zu Ende. Wir machten wenig Punkte und der Gegner dafür umso mehr. Verloren, war das Spiel aber noch lange nicht. Im zweiten und dritten Viertel wurden wir besser und aus der “altmänner-Zone” 😉 wurde eine, wenn auch nicht perfekte, aber bewegte Zone und auch in der Offence machten wir einige Punkte. Letztendlich hat es wohl nicht sollen sein. Wir hatten viele Chancen und doch schien es oft so, als ob der Korb zugenagelt sei. Die Gegner waren besser und wir schafften es nicht die fehlenden Punkte aufzuholen. Trotz einigen Verletzungen und dem Endstand von 37:74 gingen wir mit einem positiven Gefühl aus dem Spiel, denn Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.