Am 11.2.17 pünktlich um 16:00 Uhr startete das nächste Spiel der Rückrunde bei den City Baskets. Auf Grund
von krankheitsbedingten und anderen Ausfällen starteten wir nur mit 6 Spielern. Davon hatte einer sein erstes 
Spiel und ein weiterer hatte auch nicht viel Spielerfahrung. Das erste Viertel spielte unsere Mannschaft sehr 
stark und gewann deutlich. Das zweite Viertel hingegen lief nicht so gut. Die Verteidigung ließ deutlich nach, 
deshalb konnten sich die Gegner bis auf zwei Punkte Differenz herankämpfen. Außerdem ist zu sagen, dass 
ein Großteil der gegnerischen Spieler eine sehr gute Trefferquote hatte. Nach der Pause ging es genau so 
weiter und unsere Gegner hatten sogar zeitweise die Führung. Hinzu kam, dass die Schiedsrichter viele 
Fehlentscheidungen trafen und damit das Spiel zu unserem Nachteil beeinträchtigten. Trotz allem konnten wir
im letzten Viertel noch einmal unsere Kräfte mobilisieren und insgesamt spannende und eigentlich auch recht 
ausgeglichene Spiel mit 64:56 gewinnen.

Marcus