Wieder und auch immer noch waren wir krankheits- und urlaubsbedingt ziemlich unterbesetzt. Glücklicherweise haben uns Carina und Esther unterstützt – vielen Dank nochmal! Pfefferwerk spielte deutlich besser als wir dachten und war sehr treffsicher. So kam es, dass wir schon früh viele Körbe kassierten. In der Offense wollte der Ball bei uns einfach nicht in den Korb und in der Defense fehlte der Ehrgeiz „aggressiver“ zu verteidigen und die Würfe von Pfefferwerk zu verhindern. Zur Halbzeit standen somit leider kaum Punkte auf unserer Seite. Nach der Halbzeit probierten wir eine Umstellung auf Manndeckung doch auch hier konnten wir zu wenig Würfe der Gegner verhindern. Ebenso sah es bei unseren Würfen nicht viel besser aus und wir konnten häufig Punkte nur durch Freiwürfe ergattern. Somit verloren wir mit einem sehr bescheidenem Ergebnis. Beim nächsten Spiel kann es also eigentlich nur besser werden…