Am Sonntag den 13.11.2016 begaben wir uns nach Moabit um unser nächstes Spiel zu bestreiten. Pünktlich um 13:00 Uhr war Tip-off. Leider wussten wir, es wird unser letztes Spiel mit Sally, die zukünftig für den VfB Hermsdorf auf das Parkett gehen wird. Das Spiel gestaltete sich etwas mühseliger als die letzten Spiele, da die BC Lions Moabit sehr körperlich spielten und der Schiedsrichter, der von seinem Kollegen leider im Stich gelassen wurde nicht alles sehen konnte oder wollte. Gerade Sally musste viel einstecken und wir kamen eher schwer in Gang. Nach einem schwachen ersten Viertel rappelten wir uns aber auf und kamen etwas besser ins Spiel. Entgegen unserer bisherigen Leistung erzielten wir am Ende „nur“ 80 Punkte und konnten Sally so nicht den Abschied schenken, den sie verdient gehabt hätte. Wenigstens konnte sie den letzten Punkt für uns machen, sodass sie uns hoffentlich immer in guter Erinnerung behält. Wir werden dich vermissen Sally Burmeister!!! Alles Gute für die Zukunft, sportlichen Erfolg und bleib wie du bist!