Am 28.01 hieß es für uns “fertig machen zum Rückspiel gegen BG 2000”, auf dem große Hoffnungen auf einen weiteren Sieg lagen! Auswärts traten wir diesmal leider nur mit acht Spielerinnen gegen die nunmehr mit 12 Personen besetzte Mannschaft von BG an. Dennoch versuchten wir die positive Energie aus dem Hinspiel schon mit in das erste Viertel zu nehmen. Schon da zeigte sich aber deutlich, dass es auf jeden Fall kein einfaches Spiel werden würde. So gingen wir nach langem Hin und Her mit einem Unentschieden in das zweite Viertel hinein, in dem sich BG leider mit einem kleinen Punktvorsprung in die Halbzeitpause absetzten konnte. Im weiteren Verlauf des Spiels versuchten wir diesen Vorsprung wieder aufzuholen, was allerdings nur mit mäßigem Erfolg gelang. Der Korb erschien einfach wie zugenagelt, sodass wir in der Offense kaum punkten konnten. Erfreulicherweise zeigten wir jedoch eine deutlich verbesserte Defense und auch das Einsetzten einer 1-2-1-1 Full Court Presse funktionierte zwischenzeitlich erstaunlich gut. Letztendlich mussten wir uns leider mit einem 47-33 Endergebnis geschlagen geben. Das heißt also weiterhin, Defense beibehalten, Würfe üben und vor allem den großen Spaß, den es jedes Mal wieder macht, nicht verlieren!!!