Am 07.01.2017 fand das erste Spiel der Rückrunde der mu16 1 statt. Der TSC Spandau spielte gegen die Basket Dragons Marzahn. Das Spiel hatte viele Höhen und Tiefen, aber letztendlich, nach vier spannenden Vierteln, gewann der TSC Spandau mit 74:53 gegen Marzahn. Nach den ersten beiden Vierteln war das Ergebnis sehr ausgeglichen. Beide Teams spielten eine starke Verteidigung, jedoch ließ diese bei den Dragons langsam nach. Nach der Halbzeit schaltete der TSC einen Gang hoch und baute die Führung aus und gewann. Das ganze Spiel war gut von den jeweiligen Trainern geleitet worden und die Schiedsrichter waren sehr aufmerksam, dazu kam noch das Kampfgericht, das sehr gut aufgepasst hat. Nach dem Spiel verabschiedeten sich die beiden Mannschaften und bedankten sich bei den Schiedsrichtern und dem Kampfgericht. Das erste Spiel der Rückrunde ging damit erfolgreich für den TSC Spandau aus.

Voijn