Am letzten Wochenende trat die Spandauer U16 1 gegen das Wilmersdorfer Team “TC 69” an. 
Das Spiel begann um 12 Uhr in der Sigmaringer Straße. Zugunsten des Gegners waren in unserer U16 nur 7 Spieler angetreten, von denen sich einer verspätete. 
Aufgrund von mangelnder Defense und schneller Erschöpfung unserer Mannschaft lag das gegnerische Team von Anfang an in Führung. Die ausbaufähige Offence war ein weiteres Kriterium dafür, dass unsere U16 nur 38 Punkte erzielte. 
Für zwei Spieler des TSC Spandau war dies das erste Spiel, aus dem sie sicherlich viele erste Erfahrungen sammeln konnten.
Das Spiel endete mit einem Spielstand von 70:38 für den Turn Club aus Wilmersdorf.
Das Team besprach daraufhin die Fehler, und durch diese Verbesserungsvorschläge ist das Team für das nächste Spiel motiviert.

Lui