Endlich wieder da !!!

die School-Finals Berlin (das Streetball-Turnier der Berliner und Brandenburger Schulen) soll nach zweijähriger Pause nun wieder stattfinden (genaueres zu Termin, Ort etc. findet Ihr hier!)

Mittwoch/Donnerstag 22./23. Juni 2022

Es gibt 2 Möglichkeiten, daran teilzunehmen:

1. Ihr stellt ein Team zusammen (bestehend aus 4 Personen) und spielt mit oder
  2. Ihr nehmt als Court-Monitor (Punktezähler/in), also als Helfer/in daran teil

In beiden Fällen habt ihr für den Tag (Team-Teilnahme) oder die Tage (2x Helfen oder 1x Helfen und 1x Spielen) schulfrei!

Genauso könnt ihr auch “nur” an einem statt an beiden Tagen helfen.

Die Anmeldung zur Teilnahme als Team erfolgt beim Streetball-Team unter www.streetball-team.de (siehe hier)
Der/die Älteste im Team bestimmt die Alterszugehörigkeit (Spielklasse).

Wenn ihr als TSC-Team gemeinsam spielen wollt und nicht alle auf die gleiche Schule geht, so müsst ihr euch für eine Schule entscheiden. In der Regel die des Captains!

Der TSC als Helferpool!!!

Da ihr als Basketballprofis alles über das Spiel wisst, seid ihr besonders geeignet zu helfen!

Ein tolles Erlebnis. Wer helfen möchte, meldet sich bitte bei mir.

TSC-Spandau@gmx.de

Bei Fragen, bitte auch melden.

Karsten Pflanz