Die Saison 2023/24 war für die mU14 mal wieder ein Erfolg. Mit dem Aufstieg in die OL des BBV gelang es dem Team mal wieder, mit ihrem basketballerischen Können zu überzeugen.
Jetzt suchen wir wieder Talente, die potenziell in unserer mU14 spielen wollen, um ein neues Leistungsteam aufzubauen.
Dich erwartet ein professionelles Trainer-Team mit Dustin Besedes, dem Head Coach der letzten beiden u12 und u14 Oberligen, sowie Verbandstrainer im BBV, seinem Co-Trainer Damian Riehe und Marcus Adameit, der aktuell bereits den U18 Kader betreut.
Dich erwarten 3 Trainings in der Woche in tollen Hallen und mit körperlicher Competition.
Wenn du Interesse hast, Teil des Teams zu werden, melde dich jetzt zu den Try Outs an und gib folgende Daten an:

• Vor/Nachname
  • Geburtsdatum
  • Größe
  • bisherige Basketballerfahrung (Verein, Schule, Freiplatz)
  • andere Sportarten

Anmeldung unter: besedes@tsc-spandau.de
Betreff: Try Out mU14
Wir freuen uns auf dich!